Hygienekonzept und Hygieneschulungen

 

Hier erhaltet Ihr alle Informationen rund um das Thema Hygiene

Auch wir als gemeinnütziger, ehrenamtlich arbeitender Verein sind verpflichtet uns an Vorgaben und Hygienebestimmungen zu halten.

Unseren Hygieneleitfaden findet Ihr hier:

Für alle die in unserem Verein mit Lebensmitteln in Berührung kommen, müssen wir jährlich eine Hygienebelehrung nach §43 Infektionsschutzgesetz von einem Arzt oder einer zuständigen Behörde durchführen lassen. Wir kommen diesbezüglich mit einem jährlichen Sammeltermin auf Euch zu.

Solltet Ihr neu zu uns gestoßen sein und diese Hygienebelehrung schon anderweitig erhalten haben bzw. noch benötigen oder Fragen aufkommen, steht Euch Andrea gerne beratend zur Seite.

 

Ansprechpartner

Andre

Andrea St.

Koordination Hygieneschulung
Tel.: 0163 – 40 66 756
Anja2

Anja S.

Erstellung Hygienekonzept
Tel.: 0171 - 92 95 97 5

Die Stärke des Teams ist jedes einzelne Mitglied. Die Stärke eines jeden Mitglieds ist das Team.“

-Phil Jackson