Aktion Brücke in den Medien

Radio und Liveinterviews

Wir sind stolz und glücklich über den umfangreichen Zuspruch, der uns von so vielen Seiten erreicht!

Es gab schon einige Berichte in regionalen Radiosendungen über uns, die wir Ihnen auch hier nicht vorenthalten möchten. Wir bedanken uns bei den Redaktionen, Radiomoderatoren und vor allem den fleißigen Zuhörern.

Radiobeiträge und Interviews

Live on Air bei Radio Lora 92.4, März 2023

Unsere Gründerinnen Anja und Veronika waren am 21.03.2023 zu Gast bei Radio Lora 92.4 und durften im Liveinterview über unsere Tätigkeiten berichten.

Radiointerview auf Bayern 1, September 2023

Unser Küchenchef Norbert Wörmann wurde von Radiomoderatorin Christine Rose auf Bayern 1 zum „Mensch der Woche“ gekürt.

„Geduld, Vernunft und Zeit macht möglich die Unmöglichkeit“

-Simon Dach