Aktion Brücke in den Medien

Zeitungsartikel und Interviews

Wir sind stolz und glücklich über den umfangreichen Zuspruch, der uns von so vielen Seiten erreicht!

Es gab schon einige Berichte in der lokalen Presse über uns, die wir Ihnen auch hier nicht vorenthalten möchten. Wir bedanken uns bei den Redaktionen, Fernsehteams und vor allem den fleißigen Lesern.

Zeitungsartikel

Germeringer Anzeiger, Juli 2021

Fürstenfeldbrucker Tagblatt, August 2021

Süddeutsche Zeitung, August 2021

Fürstenfeldbrucker Tagblatt, November 2021

Germeringer Anzeiger, November 2021

Fürstenfeldbrucker Tagblatt, Dezember 2021

Münchner Merkur, Februar 2022

Süddeutsch Zeitung, April 2022

Germeringer Anzeiger,  April 2022

Süddeutsche Zeitung, April 2022

Germeringer Anzeiger, April 2022

Kreisbote, April 2022

Fernsehbeiträge und Interviews

Drehtage für „Hartes Deutschland“ in München

Im September und im Dezember 2021 drehte RTL 2 die Fernsehreihe „Hartes Deutschland“ für München mit uns. Kameramann Juri blieb uns dicht auf den Fersen und begleitete uns zwei volle Tage lang auf unseren Touren quer durch die Münchner Innenstadt.

Die Ausstrahlung ist für Herbst 2022 geplant.

Interview „Live Studio Fürstenfeldbruck“, November 2021

Das Live Studio Fürstenfeldbruck zeigte in der Sendereihe „Gespräche“ unser Interview zum Thema „Wohnungslos – nicht würdelos“ mit Veronika Aichinger, Anja Sauer und Schauspielerin sowie Buchautorin Bettina Kenter-Götte. 

Fernsehbeitrag München TV, April 2022

Anfang des Jahres besuchten uns zwei Reporterinnen vom Regionalsender München TV auf einer unserer Stationen.

„Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut“

-Prinzessin Fantaghiro