Unsere Unterstützer und PArtner

Einfach einmal Danke sagen!

Wir sind stolz und glücklich über die umfangreiche Unterstützung, die uns von so vielen Seiten erreicht!

Ein herzliches Dankschön an Alle für ihren Beitrag! Seien es Sachspenden, die Lebensmittelversorgung, die Bereitstellung des Lagerraumes, das Erstellen des Logos oder der Unterstützung bei Aktionen und Veranstaltungen.

Ebenso bedanken wir uns bei unseren Partnern für die sehr gute Zusammenarbeit!

Marketingagentur Fuenffichten

Christian Schmid, Inhaber der Agentur fuenffichten, hat in einer tollen Eigeninitiative unser Logo erstellt und damit direkt eine Punktlandung geschafft! Vielen Dank!

Der Gedanke hinter dem Logo:

DocuWare AG

Ein herzliches Dankeschön an die Firma DocuWare für die Bereitstellung ihres ehemaligen Büroraumes. Ein Jahr durften wir kostenfrei diese Räumlichkeiten nutzen. 

Jola Therapiezentrum

Hinter dem Jola Therapiezentrum stehen die beiden Powerfrauen Claudia Sigl und Steffi Richter, die mit Herz und viel Leidenschaft schon diverse soziale Projekte unterstützt haben. Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir Stärker“ werden sie uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

Kreisverwaltungsreferat München

Seit mittlerweile einem Jahr stehen wir zuverlässig jeden Sonntag an der Münchner Freiheit und versorgen unsere Gäste mit Kleiderspenden, Schuhen, Schlafsäcken und Isomatten, Handtüchern, Bettwäsche und vielen weiteren Utensilien.

Wir bedanken uns beim KVR München für das Vertrauen und die Unterstützung, die uns mit der Genehmigung für den Platz auf dem Vorplatz des Busbahnhofes, entgegengebracht wurde.

Für uns ist dies eine Chance noch mehr Menschen zu erreichen und noch breitgefächerter helfen zu können.

EDEKA Markt Indersdorf

Herzlichen Dank an Robert Güll, Filialleiter des EDEKA-Marktes in Markt Indersdorf, für diese großartige Unterstützung und die vielen dringend benötigten Lebensmittel. Mit dieser regelmäßigen Hilfe können wir am Wochenende zwischen 200 und 300 bedürftige und obdachlose Menschen versorgen.

 

Aldi Süd

Herzlichen Dank an die Aldi Süd Filialen in Germering und Eichenau für die gespendeten Lebensmittel. Diese Spenden helfen uns dabei, die Menschen Woche für Woche mit Lebensmitteln und warmen Mahlzeiten zu versorgen. 

Metzgerei Grüners

Vielen lieben Dank an die Metzgerei Grüners in Puchheim, für die Unterstützung mit Lebensmitteln für unsere Versorgungstouren. 

Biolandhof Unglert

Vielen lieben Dank an den Biolandhof Unglert in Puchheim, für die Unterstützung mit Lebensmitteln für unsere Versorgungstouren. 

Metzgerei Reich

Vielen lieben Dank an die Metzgerei Reich in Fürstenfeldbruck, für die Unterstützung mit Lebensmitteln für unsere Versorgungstouren. 

Hofmetzgerei zur oberen Mühle

Vielen lieben Dank an die Hofmetzgerei zur oberen Mühle in Gilching, für die Unterstützung mit Lebensmitteln für unsere Versorgungstouren. 

Sportgaststätte Da Huababua

Herzlichen Dank an Ferdinand Huber, der Sportgaststätte „Da Huababua“ in Germering für die treue Unterstützung bei unseren Aktionen.

Weight Watchers Studio Uschi Vierheller

Ein großes Dankeschön geht an Uschi Vierheller mit ihrem Weigth Watchers Studio in München, die uns seit Anbeginn mit tollen Ideen und Aktionen unterstützt.  

Flüchtlingshilfe Erding e.V.

Seit vielen Monaten führen wir eine freundschaftliche Kooperation zur Flüchtlingshilfe Erding e.V. und leben eine tolles und faires Miteinander.

Gnadenhof Gut Streiflach

Eine enge Freundschaft verbindet uns mit der der Gewerkschaft für Tiere, dem Gnadenhof „Gut Streiflach“ in Germering/Freiham. 

Barber Angels Brotherhood

Seit vielen Monaten führen wir eine freundschaftliche Kooperation mit den Friseur:innen der Barber Angels Brotherhood.

Diakonie München und Oberbayern

Vielen Dank an Bettina Walz und die Diakonie München und Oberbayern und deren zugehörigen Kindertagesstätten für die tolle Unterstützung. 

Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Vielen Dank an Cem Özdemir, Bundesminister des Bundesministeriums für Landwirtschaft und Ernährung  für die Auszeichnung mit dem Förderpreis 2022 im Rahmen der  „Zu gut für die Tonne!“ Bundespreisverleihung.

Samtec Europe GmbH

Herzlichen Dank an die Firma Samtec Europe GmbH in Germering für die großartige Spendenbereitschaft und  der Unterstützung bei tollen Aktionen. 

MSD Sharp & Dohme GmbH

Ein herzliches Dankeschön an die Firma MSD Sharp & Dohme GmbH in München für den tollen Support und die tolle Zusammenarbeit im Bereich Social Day und Teambuilding.

Jones Lang LaSalle SE

Der Immobiliendienstleister JLL  in München, hat ein Pfandflaschenprojekt implementiert, welches die Mitarbeiter:innen darauf sensibilisieren soll, Pfandflaschen nicht achtlos in den Müll zu werfen. Dieses  gesammelte Flaschenpfand kommt unserem Verein zu Gute. Vielen herzlichen Dank dafür. 

IPM Werbemittel & Carerra Rennstall Maisach

Herzlichen Dank an unseren Freund Uwe Furthmann der IPM Gruppe und Inhaber des Carrera Rennstalls Maisach für die Unterstützung mit Sachspenden der IPM Gruppe, dem großartigem Support und den tollen gemeinsamen Aktionen mit dem Carrera Rennstall. 

H&R Malerfachbetrieb

Herzlichen Dank an Peter Hinkofer und seinem Malerfachbetrieb, für die aktive Mitarbeit, die regelmäßige Unterstützung mit warmen Speisen und die Leihgabe des Sprinters für unsere Touren. 

Daxerhof Olching

Vielen lieben Dank an Peter Helfer, Inhaber des Daxerhofs in Olching für die tolle Unterstützung mit warmen Speisen und unzähligen Charity-Aktionen. 

„Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das schaffen viele.“

-Friedrich Wilhelm Raiffeisen