Unsere Unterstützer und PArtner

Einfach einmal Danke sagen!

Wir sind stolz und glücklich über die umfangreiche Unterstützung, die uns von so vielen Seiten erreicht!

Ein herzliches Dankschön an Alle für ihren Beitrag! Seien es Sachspenden, die Lebensmittelversorgung, die Bereitstellung des Lagerraumes, das Erstellen des Logos, der Texte oder der Webseite sowie Social Media.

Ebenso bedanken wir uns bei unseren Partnern für die sehr gute Zusammenarbeit!

Unser Logo

Christian Schmid, Inhaber der Agentur fuenffichten, hat in einer tollen Eigeninitiative unser Logo erstellt und damit direkt eine Punktlandung geschafft! Vielen Dank!

Der Gedanke hinter dem Logo:

Unser Lager

Ein herzliches Dankeschön an die Firma DocuWare für die Bereitstellung ihres ehemaligen Büroraumes. Wir freuen uns sehr über die Großzügigkeit und das entgegengebrachte Vertrauen. 

Jola Therapiezentrum

Hinter dem Jola Therapiezentrum stehen die beiden Powerfrauen Claudia Sigl und Steffi Richter, die mit Herz und viel Leidenschaft schon diverse soziale Projekte unterstützt haben. Unter dem Motto “Gemeinsam sind wir Stärker” werden sie uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

IGePS e.V.

Seit mittlerweile 1 1/2 Jahren steht der Verein IGePS e.V.  für die direkte Straßenhilfe zuverlässig jeden Sonntag, bei jedem Wetter an der Münchner Freiheit und versorgt seine Gäste mit Lebensmitteln, Getränken und Hygieneartikeln. Unser lieber  Robert Gruber von unserem Partnerverein IGePS e.V.  hat uns vertrauensvoll den freigewordenen Platz an der Münchner Freiheit zur Verfügung gestellt. In direkter Kooperation betreiben wir seitdem einen wöchentlichen Stand und verteilen Kleidung, Koffer, Bettwäsche und Handtücher etc. an Bedürftige.

Für uns ist dies eine Chance noch mehr Menschen zu erreichen und um noch breitgefächerter helfen zu können.

Lieber Robert, vielen Dank für den Zusammenhalt. Wir freuen uns, mit Euch Hand in Hand arbeiten und vor allem helfen zu dürfen.

EDEKA Markt Indersdorf

Herzlichen Dank an Robert Güll, Filialleiter des EDEKA-Marktes in Markt Indersdorf, für diese großartige Unterstützung und die vielen dringend benötigten Lebensmittel. Mit dieser regelmäßigen Hilfe können wir am Wochenende zwischen 200 und 300 bedürftige und obdachlose Menschen versorgen.

Webseite EDEKA Markt Indersdorf

„Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das schaffen viele.“

-Friedrich Wilhelm Raiffeisen