100 Kilometer Mammutmarsch

Gestern und heute fand der 100km Mammutmarsch zum Starnberger See, Ammer See, Isartal und Kloster Andechs statt. Start und Ziel befanden sich am Sportplatz in Krailling. Dort durften wir heute Nachmittag alles abholen was an den Verpflegungsstationen der Läufer übrig blieb.

Kistenweise Müsliriegel, Milchbrötchen, Salzstangen, Müsli, Gnocchi, Tomatensoße, Bananen und Äpfel, sowie Getränke, Milch und Süßigkeiten können wir, Dank Euch am kommenden Wochenende auf unseren Touren verteilen.

Vielen herzlichen Dank an Steffi, die selbst am Marsch teilgenommen und uns den Kontakt zu Niklas und seinem Team vom Mammutmarsch vermittelt hat. Diese unglaubliche Spendenaktion lässt uns viele obdachlose und bedürftige Menschen versorgen.

Lieber Niklas, Du und Dein Team, Ihr seid großartig – von Herzen vielen Dank.

Unseren Beitrag auf Facebook finden Sie hier.