12 Paletten Lebensmittel

Am Samstag durften wir wieder eine riesengroße Mammutmarsch Lebensmittelspende für unsere Gäste abholen. Über 2 1/2 Sprinterladungen frisches Obst und Gemüse, Wurstwaren und Konserven aus der übergebliebenen Verpflegung der fleißigen Läufer freuten wir uns riesig und konnten damit unser Angebot am gestrigen Sonntag ordentlich aufstocken.

Vielen Dank an das tolle Mammut-Team, welches uns seit 3 Jahren mit diesen wichtigen Spenden unterstützt, aber auch ein großartiges Dankeschön an unsere Teammitglieder Maria, Heidi, Markus, Alex und Peter, Carla, Sheila, Manfred, Vroni und Jorge die zusätzlich zum Tourenpacken auch noch bis zur letzten Banane alles in unsere Autos und in den Kühlanhänger verräumt haben.

Vielen Dank auch an Wally und ihre Mädels für die Abholung vor Ort und dass ihr im strömenden Regen 12 Paletten Lebensmittel in unsere Autos gepackt habt.

Ihr seid spitze!!!

Wir freuen wir uns sehr, dass wir einen Teil dieser Lebensmittel mit der KAP Fürstenfeldbruck – Notschlafstätte für Obdachlose und mit dem Hospizverein Germering teilen dürfen.
Denn auch hier werden Spenden dringend benötigt.