Abnehmen für einen guten Zweck

Auch in diesem Jahr haben die Weight Watchers Workshops von Uschi Vierheller in Germering und München die Fastenzeit genutzt um mit der Gewichtsabnahme ordentlich Gas zu geben. Die verlorenen Kilos wurden wieder in Form von Sachspenden an unseren Verein gespendet.

Den Anfang machte am Montag die Abnehmgruppe in Germering mit unglaublichen 165,3 Kilo Sachspenden, welche auch gleich von unseren Jungs abgeholt wurden.

Am Samstag wurde dann im Weight Watchers Studio München zusammen gezählt: hier sind ganze 246,4 Kilo zusammengekommen.

Insgesamt durften wir somit über 400 Kilo Sachspenden entgegennehmen.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Dich liebe Uschi, an alle fleißigen Workshop Teilnehmer*innen und natürlich auch an unsere Teammitglieder Manni, Dietmar, Eddi und David die bei den insgesamt 400kg ganz schön geschleppt haben sowie an Maria und Heidi die alles bereits in unseren Regalen verstaut haben.