Artikel Realease Gymnasium Neubiberg

Auch wenn es immer heißt „niemanden interessiert die Zeitung von gestern“ möchten wir Euch diesen Bericht nicht vorenthalten.

Vor gut einem Jahr begleiteten uns zwei Schülerinnen aus dem P-Seminar “Mein München“ des Gymnasium Neubiberg auf unseren Touren um für ihre Projektarbeit Eindrücke zu sammeln. Wir haben uns damals sehr gefreut, den Schülerinnen unsere Tätigkeit näher zu bringen und als einer von vielen Interviewpartnern zur Verfügung zu stehen.

Ende Dezember 2023 war es dann endlich soweit. Der Realeasabend und die Veröffentlichung des Magazins waren ein voller Erfolg für die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums.

Wir gratulieren zu dieser herausragenden Projektarbeit und bedanken uns von Herzen, denn der Erlös des Verkaufs geht zu gleichen Teilen an den Verein HORIZONT e.V. und an unsere Organisation.