Auszeichnung mit dem Förderpreis

Wir freuen uns riesig und sind stolz Euch heute verkünden zu dürfen, dass wir den „Zu gut für die Tonne!“ Förderpreis, des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft, im Wert von 5.000€ gewonnen haben.

Übergeben wurde der Preis von Cem Özdemir, Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, in Berlin. Wir möchten uns auch bei den 8 Jury Mitgliedern bedanken, die sich jedes Projekt zu Herzen genommen haben.

Diese Auszeichnung bedeutet uns unglaublich viel und wir sind stolz, uns gemeinsam mit vielen weiteren großartigen Initiativen, auch in Zukunft, für mehr Lebensmittelwertschätzung einzusetzen und gratulieren allen Bundespreis- und Förderpreisgewinnern von ganzem Herzen.

Ganz besonders bedanken wir uns bei unserem großartigen Team, das tagtäglich unglaubliches leistet. Ohne Euch alle, wäre all das niemals möglich.

Den offiziellen Beitrag auf der Seite des Bundesministeriums finden Sie hier.