Benefiz Spiel nach Playoff Finale

Die Wanderers Germering oh traten vergangenen Freitag im heimischen Polariom gegen die Wanderers Legenden für ein Benefizspiel zu Gunsten unserer Organisation an.

Wir sind überwältigt über diese großartige Unterstützung und möchten uns von ganzem Herzen bei allen für diesen tollen Abend und dieses Zusammenkommen bedanken. Ein großartiges DANKE an alle BesucherInnen und das gesamte Team!

Der Eintritt gegen eine Spende spielte sage und schreibe 1.400€ auf unser Spendenkonto ein.

In einer unterhaltsamen Partie, in der auch der Spaß nicht zu kurz kam, gewann am Ende das Team der Saison 23/24 knapp mit 7:5 gegen die Wanderers Legenden.

Vielen vielen Dank, dass Ihr uns so herzlich in Eurer Halle begrüßt und uns ein unvergessliches Erlebnis beschert habt.

Und last but not least, vielen Dank für den Ehrenbully für unser jüngstes Vereinsmitglied Dominik, der sich unglaublich darüber gefreut hat mit Euch für diesen Moment aufs Eis zu dürfen.