Christkindlmarkt Puchheim

Vom 09.12. bis 11.12. hatten wir einen Stand auf dem Christkindlmarkt am Kreuthof in Puchheim.

Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden ganz herzlich bedanken.

Vielen Dank an alle Kreativen die so wundervolle Handarbeiten gestaltet haben. An alle die gestrickt, genäht, geklebt, gemalt, gebastelt und gehäkelt haben. An alle Unterstützer von auswärts die uns so tolle Waren auf dem Postweg haben zukommen lassen.

Vielen Dank an unser Kreativteam und an unser Marktteam für die tolle Umsetzung, die liebevolle Dekoration und die Standbesetzung, die stellenweise wirklich arg gefroren hat.

Vielen Dank an die Familie Huber vom Kreuthof in Puchheim für das Standl, den Platz und die tolle Unterstützung.

Und vielen Dank an alle Besucher, Gäste und Kunden, die uns mit ihrem Einkauf so tatkräftig unterstützt haben.

Wir wünschen viel Freude mit all den erstandenen Schätzen.