Danke an das Kreativ-Team

Dieses Jahr werden wir zum ersten Mal mit einem Stand am Germeringer Christkindlmarkt vertreten sein.

Unser fleißiges Kreativ-Team steckt hierfür mitten in den Vorbereitungen. Es wird gebastelt, gehäkelt, genäht und gestrickt bis die Nadeln glühen. Auch von außerhalb haben uns viele ganz wundervolle Spenden von fleißigen Handarbeiterinnen erreicht, die wir an unserem Stand anbieten dürfen.

Der Erlös der verkauften, liebevoll gestalteten Handarbeiten geht zu 100% an Aktion Brücke.

Von diesen Einnahmen, werden wir neue Utensilien für die Touren kaufen, um die Menschen auf der Straße noch besser versorgen zu können.

Wir möchten uns bei allen Spendern und bei unserem tatkräftigen und fleißigen Kreativ-Team bedanken.

Liebe Melli und Carmen, Kirsten und Claudia, Marianne und Sigrid, Brigitte und Claudi, Inge und Renate… und alle die im Hintergrund dazu beigetragen haben,

vielen Dank, dass ihr das mit Eurer wundervollen Arbeit für uns möglich macht.

Auch an die Jola Kreartivfreiraum GmbH herzlichen Dank, dass wir für unsere Vorbereitung, Eure Räumlichkeiten nutzen dürfen.