Danke an den TC Edelweiss

Wenn Vereine zusammenhalten und ebenfalls eine Brücke bauen:

„Gemeinsam Plätzchen backen, mit den Freunden Glühwein trinken, kuschelige Filmabende auf der Couch verbringen… die Vorweihnachtszeit ist eigentlich die Zeit, um es sich so richtig gemütlich und warm ums Herz zu machen. Dazu braucht es oft nicht viel und doch geraten wir gerade in diesen Tagen oft in einen Strudel aus übermäßiger Geschäftigkeit und Hektik. Dabei soll die vorweihnachtliche Zeit doch für alle eine schöne sein und das gerade in diesen harten Zeiten. Es tut gut zu sehen, dass viele gerade jetzt und darüber hinaus in Gedanken an ihre Mitmenschen sind. So auch die Mitglieder des Tennisclub Edelweiß, die mit ihrem Loskauf auf der diesjährigen Tombola ihres Sommerfests eine Spende an Aktion Brücke e.V. leisteten. Der Erlös von 400€ wurde von dem Tennisverein auf 1000€ aufgerundet und am 9.12. an Anja Sauer, 1. Vorstand der Obdachlosenhilfe in Form eines Schecks übergeben. Damit kann den Bedürftigen nicht nur ein hoffentlich warmes Weihnachten beschert, sondern auch ein Beitrag zur Nächstenliebe in diesen schwierigen Zeiten geleistet werden.“

Wir bedanken uns bei den Vorständen und allen Mitgliedern des TC Edelweiss e.V. Gröbenzell für diese großartige Spende.

Diesen Betrag werden wir in den Kauf zweier Fahrzeuge investieren um die Menschen bei unseren Touren noch effektiver versorgen zu können.