Danke an die Mitarbeiter der Unfallklinik Murnau

Wir freuten uns riesig heute Christine, Caro und Nicole aus dem Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinikum Murnau bei uns begrüßen zu dürfen. Stellvertretend für alle Pflegekräfte des Akutpflegebereichs durften wir die großartige Spende von 35 Rucksäcken mit je 18 Liter Fassungsvermögen in Empfang nehmen.

Diese Rucksäcke haben die Mitarbeiter im Bereich Anästhesie, Intensiv und Nothilfe als „Danke schön“ für ihre Arbeit während der Pandemie geschenkt bekommen und allesamt haben sich dazu entschieden diese an Bedürftige und Obdachlose zu spenden. Zusätzlich kauften die Mitarbeiter des UKM eine große Menge Hygieneartikel und Süßigkeiten um diese Rucksäcke zu bestücken.

Herzlichen Dank dass Ihr den weiten Weg aus dem Landkreis Garmisch-Patenkirchen auf Euch genommen habt um uns und die auf der Straße lebenden Menschen zu unterstützen.

Eine nicht alltägliche, herzerweichende Aktion!

Unseren Beitrag auf Facebook finden Sie hier.