Danke für die Unterstützung

Gestern durften wir bei der Flüchtlingshilfe Erding e.V. eine ganze VW-Bus-Ladung Schlafsäcke, Brotboxen, warme Kleindung, Isomatten und Schuhe abholen.

Vielen Dank an das FlüHi Team und an Carolin und Sandra fürs Be- und Entladen der tollen Spenden.

Heute durften wir Lebensmittel für unsere Sonntagstour von der Kinderkrippe Kastelburgerstraße abholen. Vielen Dank an Tanja Weith und dem gesamten Team.

Letzte Woche haben wir einen Aufruf für einen neuen Trolley für unseren Germeringer Schützling gemacht.

Gleich zwei tolle neue Trolleys sind bei uns eingegangen und diese waren sogar gefüllt mit Lebensmitteln und warmer Kleidung.

Jetzt darf sich unser Schützling selbstverständlich einen davon aussuchen und der zweite geht am Sonntag mit auf Tour. Dort darf sich dann ebenfalls ein neuer Besitzer freuen.

Vielen herzlichen Dank.