Drehtag für den Bundespreis

Gestern fand unser Drehtag für die Nominierung des „Zu gut für die Tonne – Bundespreis“ statt.

Von 10:00 morgens bis 15:00 wurde einiges an Material gedreht und etliche Interviews mit Anja geführt.

Wir durften zum Beispiel die Abholung der geretteten Lebensmittel bei Aldi mit aufnehmen und bedanken uns von ganzem Herzen bei Herrn Keckeis, Regionalverkaufsleiter ALDI SÜD, dem gesamten Aldi Team und natürlich auch unserem gestrigen Abholungsteam Torsten, Claudia, Nina, Carolin und Heike.

Dann ging es weiter zu Gaby aus unserem Verpflegungsteam. Gemeinsam backten wir, aus den abgegolten Lebensmitteln einen Geburtstagskuchen für unseren Germeringer Schützling, der uns danach an unserem Lager besuchte um mit uns allen ein bisschen seinen Geburtstag zu feiern.

Es wurde zusammen gesessen, Kuchen gegessen, gelacht und Quatsch gemacht.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Silas Lechner, der für den Dreh extra aus Köln angereist kam und uns den ganzen Tag begleitete.

Und nicht zuletzt auch Dir, liebe Gabriele Schenn, vielen Dank dass Du das alles so super mitgemacht hast.