Ein neues Abenteuer beginnt

Heute startet das A.U.A (Absolutely Unskilled Amateurs) Team der Germeringer Unternehmensberatung Vecticon GmbH, Ronny Kaffke und Florian Drexler, mit ihrer 25 Jahre alten Caravelle in ein neues Abenteuer.

Unter dem diesjährigen Motto „Knights of the Island – der ultimative Abenteuer Roadtrip im Vereinigten Königreich“, werden sie die Burgen und Schlösser Englands erklimmen, die sagenumwobenen Highlands in Schottland erobern und die alten keltischen Wurzeln im Land des Drachens in Wales entdecken.

GPS und Navi bleiben zuhause. Die Teilnehmer dürfen sich auf ihrer Route nur von ihren Sinnen und guten alten Hilfsmitteln wie Karte und Kompass durch das Land der Ritter, Lords und Könige leiten lassen.

Wie schon im letzten Jahr hat jedes der Teams zur Aufgabe bekommen sich ein regionales Herzensprojekt auszusuchen, welches durch die Teilnahme an der Rallye mit einem Spendenaufruf unterstützt werden soll, denn bei dieser Rallye geht es nicht darum als Erster durchs Ziel zu fahren. „Neben dem Spaß an der Sache und dem Abenteuer geht es auch darum Spendengelder zu sammeln um Menschen zu unterstützen, denen es nicht so gut geht wie uns“, sagt Ronny Kaffke.

Daher haben sich die zwei Germeringer Abenteurer nun schon zum zweiten Mal für uns als Spendenempfänger entschieden und cruisen mit unserem Aktion Brücke Logo auf ihrem Bulli durch das Vereinigte Königreich.

Wir wünschen dem Team mit der Startnummer #61 ein unvergessliches Abenteuer und viel Spaß. Kommt gesund zurück – bis in 10 Tagen!

Wenn Sie die beiden bei ihrem Roadtrip verfolgen möchten können Sie dies unter folgendem Link live beobachten.