„Es ist nie zu spät Gutes zu tun“

Unter diesem Motto fährt das Team des Marienkäfer e.V. Donnerstagabend seine Runde durch München um Obdachlose und Bedürftige mit Kleidung und warmen Essen zu versorgen.

Gestern Abend wurden Andy und Anja spontan eingeladen auf ihrer Runde hinzuzustoßen um sich einfach mal kennenzulernen.

3 Stationen durften wir sogar im Bus mitfahren und hatten einen tollen Austausch mit der Bordcrew.

Allem voran haben wir uns riesig gefreut, viele bekannte Gesichter zu sehen, die wir sonntags auf unseren Touren versorgen. Es war so schön mitanzusehen, dass die Obdachlosen und Bedürftigen auch diese Anlaufstelle dankend annehmen und wir finden das Angebot des Marienkäfers eine großartige Ergänzung. Bedarf gibt es in München mehr als genug.

Lieber Markus, vielen Dank für die herzliche Einladung und den Einblick den wir gestern Abend von Eurem Engagement erlangen durften. Es hat uns mega viel Spaß gemacht Euch kennenzulernen.

Unsere Wege werden sich künftig sicher öfter kreuzen und wir freuen uns sehr auf die freundschaftliche Zusammenarbeit.

Genau so soll Ehrenamt funktionieren.

Zusammen statt allein!