Fahrer*innen gesucht

Gestern war richtig viel los an unserer mobilen Kleiderausgabe in der Maxvorstadt.

Altbekannte, aber auch viele neue Gesichter durfte das gestrige Team am Stand begrüßen.

Wir haben auf Tour auch ordentlich Werbung gemacht und Flyer verteilt um den Stand unter unseren Gästen noch bekannter zu machen. Dies wurde dann direkt auch dankbar angenommen.

Wir suchen dringend noch helfende Hände aus der Region mit Führerschein, die gerne im Wechsel den Transport des Caddys von Germering nach München und zurück übernehmen können, denn viele unserer fleißigen Teammitglieder kommen direkt aus München und erreichen die Ausgabe mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Somit würde sich das Team über einen weiteren Fahrer sehr freuen und uns viel Erleichterung in der Planung verschaffen.