Gelungener Auftakt

Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir heute unser Debüt an der Münchner Freiheit.

Rund 250 hilfsbedürftige Mitmenschen waren heute an der Freiheit. Viele davon konnten wir mit sauberer Kleidung, Schuhen, Bettwäsche und Handtüchern, Koffer und Taschen versorgen.

Wir freuen uns riesig über so viel Zuspruch und wurden freudig und herzlich von unseren Gästen in Empfang genommen.

Ab sofort werden wir hier jeden Sonntag Sachspenden an Bedürftige ausgeben.

Für uns ist dies eine Chance noch mehr Menschen zu erreichen und um noch breitgefächerter helfen zu können.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns über die enge und freundschaftliche Zusammenarbeit mit dem Verein IGePS – direkte Straßenhilfe .

Gemeinsam sind wir noch stärker!

Unseren Beitrag auf Facebook finden Sie hier.