Gemeinsam mit WADS

Dieses Jahr machen wir gemeinsame Sache mit Weihnachten auf der Straße.

Weihnachten auf der Straße – kurz WADS – ist ein soziales Projekt welches sich, genauso wie wir, zur Aufgabe gemacht hat, Menschen ohne Obdach ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren.

In diesem Rahmen wurden neuwertige Spenden gesammelt um Geschenktaschen zu packen.

Seit ein paar Wochen, haben wir dem Team der WADS unseren Lagerraum zur Verfügung gestellt um die eingehenden Spenden lagern zu können.

Gestern war dann das große gemeinsame Packen der 250 Taschen angesagt. Wir haben uns sehr gefreut, das super sympathische Team bei uns in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Am Sonntag starten wir dann gemeinsam mit dem „Weihnachten auf der Straße“ Team in unsere Tour um obdachlose Menschen mit diesen tollen Taschen zu versorgen.