Germeringer unterstützen Germeringer

3 Tage Stadtfest Germering und ein gigantisches Wochenende gehen zu Ende….

Viele Wochen planerischer Aufwand liegen hinter uns – dann war endlich der Tag gekommen, die Bude einzuräumen und den Stand in Betrieb zu nehmen.

Getreu nach unserem Motto des Wochenendes

„Germeringer unterstützen Germeringer“

möchten wir uns in erster Linie bei unserem großartigen Team bedanken, die neben Kochen, Backen, Spenden sortieren, Lebensmittel abholen, Autos beladen, Touren fahren, der Begleitung zu Behörden und Ämtern und die Betreuung der Kleiderausgabe an der Münchner Freiheit, am Wochenende mit uns unseren Stand gerockt haben.

Des Weiteren bedanken wir uns ganz herzlich bei Andreas von der Dorfbäckerei, bei Juliane vom Café Baumkuchen, bei Anett und Jörg von berry Vinothek und Weinladen, bei Friedrich vom Getränkemarkt Reuter, bei der Familie Kirmair vom Stanishof, bei Brigitte und Christian vom Symphonischen Balsorchester und auch bei unseren liebreizenden Standnachbarn Peter, Ortrun und Anna vom Teilhabebeirat für Menschen mit Behinderung und Senioren.

Auch möchten wir uns bei Frau Six vom Gewerbeamt der Stadt Germering und allen Mitwirkenden bedanken, die stetig dafür gesorgt haben, dass es ein unvergessliches Fest geworden ist.

Nicht zuletzt bedanken wir uns bei allen Besuchern, Gästen und Interessenten, die unseren Stand aufgesucht und uns Unterstützt haben.

Mit Wehmut blicken wir schon jetzt auf das Wochenende zurück und mit Vorfreude aufs nächste Jahr.