Gigantisches Feedback

Wir möchten uns von ganzem Herzen für das gigantische Feedback und die vielen anerkennenden, lieben, wertschätzenden und herzlichen Worte bedanken, die uns seit der Ausstrahlung der Münchner Folge „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“ bei RTLZWEI am vergangenen Donnerstag ereilten.

Die Resonanz war wirklich unfassbar toll.

So konnten wir schon jetzt eine ganze Hand voll neue Teammitglieder für uns gewinnen und wir hoffen es werden noch viele viele mehr.

Weit über hundert Anfragen gingen über sämtliche Kanäle bei uns ein. Diese möchten wir natürlich alle peu a` peu beantworten. Das wird sicher noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Daher bitten wir Sie um ein wenig Geduld, falls es mal ein Bisschen länger dauert bis Sie eine Antwort von uns erhalten.

Ein riesengroßes Dankeschön geht auch an Juri Höhne und allen Beteiligten der RTL2 Crew. Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht.

Haben Sie die Sendung verpasst?

Hier gehts zum Link in die Mediathek.