Kleidertauschparty

Heute fand im Rahmen des Germeringer Klimafestes eine Kleidertauschparty in der Jesus Christus Kirche statt.

Wir bedanken uns bei Fannie Gauderer vom Bündnis Zukunft Germering e.V. die uns ermöglicht hat, nach Beendigung der Kleidertauschparty die übrig gebliebenen Kleidungsstücke als Spenden abholen zu dürfen. Ein herzliches Dankeschön geht auch an das gesamte Team der Jesus-Christus-Kirche.

Anja durfte richtig aus den Vollen schöpfen und 7 Säcke tolle Kleidung und Schuhe abholen.

Obwohl wir heute unsere Spendenannahme abgesagt haben, waren wir dennoch vor Ort um unsere zwei Germeringer Stammgäste, die uns jede Woche am Lager besuchen, mit Kuchen, Lebensmitteln und Konserven zu versorgen. Die beiden haben sich sehr gefreut trotzdem jemanden anzutreffen und mit gut gefüllten Taschen wieder nach Hause zu gehen.