Manchmal muss es schnell gehen!

Steffi und Tanja von Gemeinsam auf Augenhöhe waren heute ebenfalls in München unterwegs um obdachlose Menschen mit Hilfsgütern und einer warmen Mahlzeit zu versorgen.

Sie fanden einen frierenden Mann vor, der dringend ein Paar Schuhe benötigte und machten noch von unterwegs aus einen Aufruf bei Facebook.

Wir haben den Aufruf gelesen und die Beiden kontaktiert. Ein kurzes Telefonat und keine 20 Minuten später trafen die Zwei bei uns in Germering am Lager ein und wir konnten gemeinsam ein paar Schuhe, eine Hose und einen Pullover für den Herren zusammensuchen.

Tanja und Steffi machen sich jetzt gleich wieder auf den Weg nach München, um ihm die Sachen zu übergeben.

Wir haben uns riesig gefreut Euch unterstützen zu können und es war so schön Euch endlich kennenzulernen.