Neuer Beitrag zur Spenden-Aktion Jola Therapiezentrum

Ein Stück vom Glück

Es ist der Frühling, der uns aus dem dunklen Wintertief holt. Wenn die Natur erwacht, wird das Herz plötzlich wieder leichter. Wenn alles blüht, blühen auch wir wieder auf.
Es ist der Sommer, der uns Freiheit schenkt. Wenn die Temperatur steigt, legen wir die dicken Pullover weg und lassen den Sonnenschein auf unsere Haut und die Freude in unser Herz.
Endlich laufen wir wieder barfuß und verbinden uns mit der Natur.
Ein Sprung ins kalte Nass macht den Sommer perfekt.

Doch sind es auch unsere Wegbegleiter, die uns glücklich machen, uns die Sorgen nehmen und Liebe spüren lassen.
Ob Familie, Partner oder Freunde- Hauptsache zusammen.

So kehrt ein bisschen Normalität in unser Leben zurück, welches in den letzten 1 1/2 Jahren so aus den Fugen geriet.

Dieses Bild verkörpert Claudia Sigls „Stück vom Glück“. Es steht für Harmonie und Leichtigkeit, die Liebe zum Leben und auch die Verbundenheit zur Natur.
Mit viel Liebe und Geschick hat sie dieses Kunstwerk geschaffen, welches als Auktion für einen guten Zweck für jene versteigert werden soll, die nicht so viel Glück hatten und auf der Straße leben.
Der Erlös geht zu 100% an die Aktion-Brücke, welche großartige Arbeit im Bereich der Obdachlosenhilfe leisten.

Wie funktioniert die Auktion?

Zu Gunsten der Aktion Brücke wird dieses Gemälde mit einer Größe von 80cm x 120cm versteigert. Ab dem 01.07.21 könnt ihr es im Germeringer – Das griabige Wirtshaus bewundern.
Damit wir auch eine schöne Summe für die Obdachlosenhilfe zusammen bekommen, könnt ihr für dieses Gemälde eine Spende abgeben.
Der Spender, der den höchsten Betrag gespendet hat, bekommt am Ende der Auktion dieses Gemälde.
Wenn ihr an der Versteigerung teilnehmen möchtet, dann schickt uns eine Mail an:
info@jola-kreativ.art

Hier geht’s zum Moneypool:
https://www.paypal.com/pools/c/8AzDsIDyD9

Unseren Beitrag auf Facebook finden Sie hier.