Nikolaus Aktion 2022

Es dauert nicht mehr lange, dann ist es bald soweit.

Am Sonntag den 04.12.22 starten wir in unsere Nikolaus Tour.

Wie letztes Jahr möchten wir Nikolaussackerl auf der Straße verteilen.

Um dies leisten zu können, sind wir auf Eure Hilfe angewiesen.

Damit niemand benachteiligt wird und wir einheitlich versorgen können, würden wir uns freuen Folgendes entgegen nehmen zu dürfen:

♦️ Schoko-Nikoläuse in den Größen 90g-100g

♦️ Nüsse in verschiedenen Sorten

♦️ Äpfel

♦️ Mandarinen

Schaffen wir 500 Nikolaussackerl?

Über eine rege Beteiligung an unserer Nikolausaktion würden wir uns tierisch freuen.

Eine Abgabe der Nikoläuse ist bis 19.11.2022 samstags von 16:30 bis 17:30 in der Gabriele-Münter-Straße 3 in Germering möglich.

Könnt ihr nicht persönlich vorbeikommen, möchtet unsere Nikolausaktion aber dennoch unterstützen, so würden wir uns über einen Spendeneingang auf unserem Konto sehr freuen.

Aktion Brücke e.V.

IBAN:
DE93 7005 3070 0032 3801 64

BIC:
BYLADEM1FFB

Sparkasse Fürstenfeldbruck

Verwendungszweck:
Emailadresse und Anschrift

Vielen herzlichen Dank