Nikolaus Aktion

Ein großes Dankeschön geht diese Woche an Herrn Ringo Krumm, Geschäftsführer der Firma Samtec in Germering und Frau Verena Zimmerle, Leitung Marketing, die uns ebenfalls bei unserer Nikolaussackerl Aktion so großartig unterstützen.

Die Mitarbeiter haben für uns über mehrere Stunden 500 Tüten mit kleinen Christstollen, Schokoladen-Nikoläusen und Obst gefüllt.

Gemeinsam haben wir zwei VW Busse und den uns zur Verfügung gestellten Sprinter vom Malerfachbetrieb Peter Hinkofer beladen.

Drei Mitarbeiter der Firma Samtec werden uns morgen auf unserer Tour begleiten und uns auch bei der Übergabe der Nikolaussackerl an die Bedürftigen unterstützen.

Auch einen Scheck über 1000€ durften wir gestern entgegen nehmen.

Für diese großzügige Spende bedanken wir uns von ganzem Herzen.

Weitere Unterstützung für unsere Nikolaus Aktion bekamen wir von Monika Hagl vom „Kleinen Hofladen“ in Aubing. Verschiedene Sorten Nüsse, Mandarinen, Orangen und Nikolausäpfel durften wir mit in die Sackerl packen.

Und auch die VVO Haberger AG trug einen großen Teil dazu bei und spendete uns 400 Schokonikoläuse für die Verteilung.

Vielen Dank für diese großartige Unterstützung.