Oster-Aktion 2022

Ostern steht vor der Tür…

Deswegen starten wir zu Ostern wieder eine Aktion, um den Menschen die wir versorgen, eine Freude zu bereiten.

Um dies leisten zu können sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Damit niemand benachteiligt wird und wir einheitlich versorgen können, würden wir uns freuen Folgendes entgegen nehmen zu dürfen:

🔸Schoko-Osterhasen in den Größen 90g-100g

🔸Bunte hartgekochte Eier

Über eine rege Beteiligung an unserer Osteraktion würden wir uns tierisch freuen.

Eine Abgabe der Osterhasen bzw. Eier ist samstags von 16:30 bis 17:30 in der Gabriele-Münter-Straße 3, in Germering möglich.

Können Sie nicht persönlich vorbeikommen, möchten unsere Oster-Aktion aber dennoch unterstützen, so würden wir uns über einen Spendeneingang auf unserem Konto sehr freuen.

IBAN: DE93 7005 3070 0032 3801 64

BIC: BYLADEM1FFB

Sparkasse Fürstenfeldbruck

Kontoinhaber: Aktion Brücke e.V.

Vielen herzlichen Dank

*Um unsere Versorgung auch an Feiertagen lückenlos aufrecht zu erhalten, findet unsere Oster-Sonderfahrt diesmal schon am Karfreitag statt. So können wir unseren ehrenamtlichen Helfern ein Osterfest mit ihren Kindern und Familien ermöglichen. Daher findet am Karsamstag keine Spendenannahme an unserem Lager statt. Wir bitten um Verständnis.