Ostersonntag auf der Straße

Ein sehr arbeitsintensives Osterwochenende liegt hinter uns. Nichtsdestotrotz haben wir uns auf die Ostersonntags-Tour sehr gefreut.

Einige unserer Gäste hatten die Zeitumstellung verpasst und waren etwas verwirrt oder sind gar nicht erst zu uns gekommen.

Trotzdem war viel los auf unseren Stationen. Die Osterüberraschung mit den bunten Tütchen und den Schokohasen ist uns auf jeden Fall gelungen und kam richtig gut an.

Und natürlich hatten wir am Sonntag, neben selbstgebackenen Kuchen und Osterfladen auch wieder viele leckere Speisen im Gepäck:

  • Hackfleisch-Gemüse-Eintopf mit Nudeln
  • Putengeschnetzeltes mit Reis
  • Makkaroni mit Käse
  • Wockgemüse mit Würstchen
  • Würstchengulasch mit Kartoffeln
  • Hack-Gurken-Eintopf
  • Puten-Gemüse-Eintopf mit Spätzle
  • Linseneintopf mit Kartoffeln

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen Spendern bedanken, die uns dabei unterstützen immer wieder solch tolle Aktionen zu realisieren und uns dabei helfen jeden Sonntag unsere Versorgung aufrecht zu erhalten.

Vielen Dank!