Pfandflaschen Aktion

Der Immobiliendienstleister Jones Lang LaSalle SE hat ein Pfandflaschen Projekt implementiert, welches derzeit noch als Pilotprojekt läuft.

An anderen Standorten in Deutschland hat die Umsetzung bereits gut funktioniert.

Ziel ist es, die Mitarbeiter der JLL zu sensibilisieren, ihre Pfandflaschen nicht achtlos in den Müll zu werfen, sondern diese für einen guten Zweck zu sammeln. Der Erlös wird jeweils an eine gemeinnützige Organisation gespendet.

Wir freuen uns riesig und bedanken uns bei Frau Nora Hoffmann, die uns als Organisation für das Pilotprojekt am Standort München ausgewählt hat.

Anja durfte heute die Pfandflaschen-Tonne in den JLL Räumlichkeiten in der Ludwigstraße in München aufstellen und gleich den ersten vollen Sack mit den bereits gesammelten Flaschen entgegennehmen.

Vielen Dank an Frau Elmedine Koci für die Umsetzung vor Ort.

Im Juni haben wir ein weiteres gemeinsames Projekt geplant.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Elmedine Koci, Mitarbeiterin der Firma JLL