Restcent Spende DAK

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Frau Brigitte Haugeneder, der DAK Geschäftsstelle München, bedanken und bei allen teilnehmenden Mitarbeitern und ehemaligen Mitarbeitern der DAK-Gesundheit.

Die Spendeninitiative der DAK-Gesundheit verzeichnet derzeit mehr als 6.700 aktiv Teilnehmende. Knapp 1.800 sind Ruheständler. Somit spendet mehr als ein Drittel aller Beschäftigten der DAK-Gesundheit ihre Restcents vom Nettogehalt – und das seit nunmehr fünf Jahren.

Jeden Monat erhält die Jury, die aus engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der DAK-Gesundheit besteht, neue tolle Spendenvorschläge. Dabei sind die gerechte Verteilung der Spenden und eine gute Mischung nach Region und Art des Projekts der Jury sehr wichtig.

Dieses Mal waren wir der glückliche Empfänger der Restcentspende und somit bekamen wir einen Scheck in Höhe von 2147,89€ überreicht, den unser Vereinsvorstand Anja entgegennehmen durfte.

Für diese großartige Spende sind wir unglaublich dankbar.