Scheckübergabe

Am 02.04.2022 fand in der Pfarrgemeinde Schöngeising ein Ostermarkt statt.

Das Angebot an Selbstgemachtem des Marien Vereins oder Hobbykünstlern war sehr vielfältig. Von Kulinarischem wie Marmelade, Aufstrich, Kekse, Pralinen und mehr bis hin zu emsig in Heimarbeit produzierten Kunstwerken, sei es Gesticktes für den Osterweihkorb, unterschiedlichste Ostereier, von den Ministranten verzierte Kerzen, Gehäkeltes, Blumenarrangements, Schmuckstücke und Grusskarten war alles zu erwerben.

Unsere Teammitglieder Gaby und Karl waren ebenfalls vor Ort, repräsentierten unsere Organisation und begleiteten den Verkauf.

Der Erlös dieses Ostermarktes ging unserem Verein zu Gute.

Anja durfte heute um 18:00 dem Gottesdienst der Kirche St. Johann Baptist in Schöngeising beiwohnen und einen symbolischen Scheck über großartige 2022€ entgegennehmen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Frau Gaby Baumeister, Organisatorin des Ostermarktes, bei Frau Irmgard Hefter, Vorsitzende des Marien Vereins Schöngeising, bei Pfarrer Flavian und nicht zuletzt bei der Pfarrgemeinde Schöngeising und allen Besuchern und großzügigen Spendern des Ostermarktes.