Spendenaktion Jeans House Olching

Wir möchten uns von Herzen bei Sandra Pfend und dem Team des Jeans House Olching für eine großartige Spendenaktion bedanken.

Vom 17.10. bis 31.10. konnten die Kund:Innen ihre nicht mehr benötigte Winterkleidung im Jeans House abgeben und erhielten als Dankeschön 10% auf den Einkauf neuer Kleidung.

Sechs Autoladungen voll Kleiderspenden kamen bei der Aktion zusammen, welche unser Team an den kommenden Sonntagen an Obdachlose und Bedürftige verteilen darf.

Weitere 5% des jeweiligen Einkaufswerts spendeten Sandra und ihr Team, zusätzlich zu den gesammelten Kleiderspenden, an unsere Organisation.

Am Schluss wurde großzügig aufgerundet und so durfte unser Teammitglied Dieter den Scheck über 1000€ entgegennehmen.

Vielen Dank an das Jeans House Team und an Peter Helfer des Daxerhof Olching für diese tolle Initiative.

Nicht zu vergessen, ein herzliches Dankeschön an alle Kundinnen und Kunden, die bei dieser tollen Aktion so fleißig mitgemacht haben!