Stolz auf unsere Flotte

Dank einer unglaublich großzügigen Großspende vor Weihnachten und der 4000€ Spende der Sparkasse FFB, die explizit für die Anschaffung eines Fahrzeuges zur Verfügung gestellt wurde, war es uns möglich drei Autos für unsere Touren zu kaufen.

Viele von uns fahren unsere Touren, jede Woche noch immer mit ihrem privaten Auto. Daher wollten wir unser engagiertes Team unterstützen und somit unsere vielen fleißigen, ehrenamtlichen Helfer, ein wenig entlasten.

Wir dürfen voller Stolz kundtun, dass wir seit Januar einen 22 Jahre alten weißen T4 VW Bus, einen 16 Jahre alten gelben T5 VW Bus und einen 10 Jahre alten VW Caddy unser Eigen nennen.

Die beiden gelben Fahrzeuge sind Rückläufer der Deutschen Post und waren daher für uns sehr erschwinglich zu erwerben.

Gestern war es dann endlich soweit und unsere Autos wurden von unserem Teammitglied Walter, der bereits unseren tollen Kleidercontainer designte, in aufwendiger und detailverliebter Arbeit mit unseren Logos beklebt.

Wir bedanken uns bei Walter Callsen und seiner Firma Cawi-beyond(ic) für diese großzügige Spende.