Tourenvorbereitung

Sonntagmorgen 8:00 Uhr. Die Suppen kochen bereits auf den Herden und in den Küchen unserer Teammitglieder gehts hoch her. Der Kuchen wird verpackt. Um 9:00 starten wir wieder unsere Touren.

Gerade bei dem grauslichen Regenwetter tut ein Teller heißer Eintopf ganz besonders gut.

Heute gibt es 30 Liter Nudeln mit Hackfleisch und 10 Liter Soljanka von Vroni. Anja kocht 30 Liter Nudelsuppe mit Huhn und 20 Liter vegane Minestrone. Steffi bereitet 20 Liter Nudeln mit Tomatensoße zu und Maria 30 Liter Schwammerltopf und schmiert belegte Brote.
Gaby Sch. hat im Moment etliche Hähnchenteile im Ofen und bereitet 20 Liter Nudelsalat als Beilage zu. Zusätzlich backt sie noch Kuchen und belegt Brote. Andrea kocht 20 Liter Nudeln mit Bärlauchpesto.
Charlotte kocht 30 Liter Eintopf und Carmen und Andrea backen wie die Weltmeister. Auch Miriam brachte uns gestern schon eine ganze Kiste selbst gebackene Kekse vorbei.