Was einer nicht schafft, das schaffen viele

WIR BRAUCHEN IHRE UNTERSTÜTZUNG

Wir möchten gerne unser Einsatzgebiet erweitern, um noch mehr Menschen erreichen zu können.

Damit wir eine dritte Tour in die Tat umsetzten können, heißt es aber erstmal investieren. Wir benötigen u.a. weitere Tourenfahrzeuge und brauchen hierfür natürlich finanzielle Unterstützung.

Daher haben wir uns, für eine Crowdfunding Finanzierung der Münchner Bank beworben.

Crowdfunding ist eine besondere Form der Projektfinanzierung.

Ganz nach dem Motto „Was einer nicht schafft, das schaffen viele“, steht hier die Gemeinschaft im Mittelpunkt: Eine Vielzahl von Menschen unterstützt ein Projekt finanziell, um es so zu realisieren.

Für uns geht es jetzt gerade in die Bewerbungsphase. Um im nächsten Schritt in die Finanzierungsphase zu wechseln benötigen wir 100 „Fans“.

Fan werden kostet nichts, bringt uns unserem Ziel aber dennoch einen Schritt weiter.

Daher würden wir uns über Eure Registrierung riesig freuen.

Werden Sie Fan unseres Projektes unter diesem Link.

Vielen Dank fürs Mitmachen und Weitersagen!!