Weihnachten im Schuhkarton

Heute waren Vroni, Andrea, Dietmar und Thomas als Gehilfen des Christkindes unterwegs. So durften wir bei zahlreichen Kindertageseinrichtungen wunderschön verpackte Weihnachtsgeschenke abholen. Alle Geschenke werden wir am kommenden Wochenende bei unseren Versorgungstouren an unsere Gäste verteilen. Wir hoffen, dass wir damit ein kleines Lächeln in ihre Augen zaubern und somit das Weihnachtsfest, als ein Fest der Liebe, auch an sie weitergeben können. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Kindertageseinrichtungen für ihre tolle Unterstützung und bei allen Eltern für die liebevollen Geschenke, und das in dieser momentan für uns alle schwierigen Zeit.

Wir bedanken uns bei den Kindertagesstätten der Me&Be Jugendhilfe Oberbayern. Die uns, wie auch schon im letzten Jahr so großartig in unseren Vorhaben unterstützen.