Wenn sich Vereine gegenseitig unterstützen…

Wir bekamen diese Woche von Stephan Bertsch aus Gernlinden, eine riesengroße Spende Besteck und Becher für unsere Touren.

Da sich unter dieser tollen Spende auch Artikel befanden, die wir selbst nicht verwenden können und aufgrund unserer geringen Lagerkapazität, haben wir uns riesig gefreut, diese Spenden mit anderen Organisationen teilen zu dürfen.

Gestern war die Flüchtlingshilfe Erding e.V. mit zwei ganz lieben Helfern bei uns zu Besuch und bekam von uns eine ganze Sprinterladung voll Artikeln, welche wir selbst nicht verwerten können.

Im Gegenzug brachte uns die FlüHi Schlafsäcke und Isomatten mit, die wir aktuell wirklich dringend benötigten.

Schon Anfang der Woche besuchte uns Sabrina des Hospizverein Germering und wir freuen uns sehr, dass wir auch hier mit Inkontinenzartikeln unterstützen konnten.

Wir möchten uns bei beiden Vereinen von Herzen bedanken und freuen uns auf eine weitere freundschaftliche Zusammenarbeit.