Wiesn Aktion 2022

In 16 Tagen gehts los, wenn’s wieder heißt
„O‘zapft is“!

Nach zwei Jahren Zwangspause, darf dieses Jahr die Wiesn wieder stattfinden.

Ein Obdachloser oder Bedürftiger hatte meist jedoch noch nie die Gelegenheit die Tradition des spektakulären Münchner Oktoberfests zu erleben.

Daher haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt.

Am Sonntag den 25.09.2022, pünktlich zum zweiten Wiesnwochenende, möchten wir gerne eine kleine Aktion starten und ein bisschen Wiesn Flair auf die Straße zaubern.

Mit typisch weiß/blauer Deko und leckeren bayrischen Schmankerln möchten wir unsere Schützlinge auf der Tour verwöhnen und ihnen das Gefühl geben, wenigstens einen Tag lang ein Bisschen an dieser alljährlichen Tradition teilnehmen zu können.

Selbstverständlich brauchen wir für die Umsetzung Ihre Hilfe.

Vielleicht hat jemand eine mobile Zuckerwattemaschine und möchte uns an diesem Tag mit auf Tour begleiten.

Des Weitern suchen wir Sponsoren für frische Brezn, Obatzda, an Leberkas, an Spezi (selbstverständlich feiern wir alkoholfrei), Schoko-Fruchtspieße, Auszogne, Süßigkeiten und vieles mehr.

Unterstützen können Sie uns mit einer Spende auf unser Vereinskonto:

Aktion Brücke e.V.

IBAN:
DE93 7005 3070 0032 3801 64

BIC:
BYLADEM1FFB

Sparkasse Fürstenfeldbruck

Verwendungszweck:
„Wiesn Aktion“ und Anschrift

Vielen herzlichen Dank