Wir dürfen bleiben

Am Freitag ereilte uns die unglaublich erleichternde Nachricht, dass wir unseren im August 2022 bezogenen Lagerraum, noch bis Dezember 2024 nutzen dürfen.

Eigentlich hätten wir gegen Ende diesen Jahres wegen den Abrissplänen des Gebäudes an der Gabriele-Münter-Straße wieder ausziehen müssen.

Seit der Gründung unserer Organisation sind wir auf der stetigen Suche nach passenden und bezahlbaren Lagerräumen.

In den letzten 2 1/2 Jahren mussten wir bisher 3x umziehen.

Diese Suche und die ständigen Umzüge sind für unser Team wahnsinnig nervenaufreibend und kräftezehrend.

Daher sind wir unglaublich erleichtert und dankbar, dass wir nun noch ein weiteres Jahr bleiben dürfen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Frau Yilmaz und Frau Krause der Rock Capital Group, dass Sie das für uns möglich gemacht haben.