Wunschpaten gesucht

Es tut uns sehr leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass uns die neuen Corona-Regeln in die Knie zwingen und wir schweren Herzens unsere geplante Weihnachtsfeier absagen müssen.

Mit den neuen Regeln vom 06.11.2021 ist es uns leider unmöglich die Hygienemaßnahmen und die 3G+ Regel umzusetzen.

Viele unserer Schützlinge sind zwar geimpft, doch ist es oft schwierig die erforderlichen Unterlagen vorzuweisen. Auch der geforderte PCR-Test eines jeden Ungeimpften oder auf Grund von verlorenen oder gestohlenen Impfnachweisen, ist zeitlich und finanziell nicht zu stemmen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so werden wir im nächsten Jahr ein großes Sommerfest unter freiem Himmel organisieren.

Wir bedanken uns bei allen Spendern, die uns für unsere Weihnachtsfeier bereits finanziell unterstützt haben.

Aus den eingegangenen Spenden für die Weihnachtsfeier werden wir bei unserer Nikolaussackerl Aktion am 05.12.21 einen kleinen weihnachtlichen Umtrunk mit Kinderpunsch, Plätzchen und Lebkuchen auf der Straße veranstalten.

Sollte einer der Spender, der explizit für die Weihnachtsfeier gespendet hat, mit dem alternativen Programm nicht einverstanden sein, bitten wir diesbezüglich um eine kurze Rückmeldung. Selbstverständlich erstatten wir den geleisteten Betrag zurück.

Als Trostpflaster für die abgesagte Weihnachtsfeier haben sich Vroni und Anja überlegt einen Wunschbaum ins Leben zu rufen um den Menschen auf der Straße dennoch ein wenig den Zauber von Weihnachten zu vermitteln.

Wir werden unsere Schützlinge, die wir zur Weihnachtsfeier eingeladen hatten, auf unseren Touren befragen, was ihnen seit langer Zeit ein Herzenswunsch wäre und möchten ihnen diesen erfüllen.

Für dieses Vorhaben suchen wir Wunschpaten.

Wir werden die nächsten Wochen immer wieder Wünsche der Befragten auf unserer Facebook Seite posten und hoffen, dass sich viele Paten finden um diese Aktion zu unterstützen.

Das Geschenk wird dann von dem Paten gekauft und kann per Post zu uns geschickt oder bei unserer Spendenannahme abgegeben werden. Dieses individuelle Geschenk wird von uns auf der Tour persönlich übergeben und kommt direkt bei dem Menschen an der es sich gewünscht hat.

Unseren Beitrag auf Facebook finden Sie hier.

Schließen Sie sich auch gerne unserer Facebook Gruppe an. Wir laden Sie hiermit herzlich dazu ein.