Aprilwetter schon vor Ostern

Am vergangenen Sonntag hatten wir wetterbedingt wirklich alles mit dabei. Regen, Kälte, Wind, Graupel und am Ende sogar ein wenig Sonnenschein. Trotz des ekelhaften Wetters, war an unseren Stationen aber nicht weniger los und unsere süßen Palmsonntags-Tütchen sorgten bei vielen unserer Gäste dafür, die frostige Stimmung ein wenig aufzumuntern.

Auch hatten wir wieder viele leckere Speisen mit an Bord und durften unsere Schützlinge mit folgendem verköstigen:

  • Szegediner Gulasch mit Spätzle
  • Gulasch vom Schwein mit Nudeln
  • veganes Chilli mit Nudeln
  • vegetarischer Gemüseeintopf
  • Gemüseeintopf mit Würstchen
  • Kaffee, Kuchen und Gebäck

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Heißmenü Riedl aus Olching für die Spende von 100 bunten Ostereiern, eine Box mit Marzipaneiern und Waffeleiern sowie eine größere Anzahl von 5-Minuten-Terrinen.