Der große Tag

Sechs Teammitglieder waren am gestrigen Sonntag auf den Straßen unterwegs. Unser Viererteam konnte ca. 80 Betroffene mit Kleidung, den neu gespendeten Hygieneartikeln, Masken, einer Mahlzeit und Getränken versorgen. Das Zweierteam erreichte zusätzlich ca. 40 weitere obdach- und wohnungslose Menschen.

Auch die Münchner Freiheit war gestern gut besucht und unser Team vor Ort durfte rund 200 bedürftige Mitmenschen mit Kleider- und Sachspenden bedienen.

Heute ist für einen unserer Schützlinge der große Tag gekommen. Wir betreuen ihn seit Anfang Dezember tagtäglich und oftmals rund um die Uhr. Endlich hat es geklappt und er hat, dank der unermüdlichen Bemühungen von Vroni, einen Platz in einer sehr guten Einrichtung bekommen. Heute Nachmittag steht der Einzug an und wir werden ihn auch darüberhinaus unterstützen und begleiten. Dieser Mensch ist uns allen sehr ans Herz gewachsen und für Vroni, Jorge, Andy und Anja bereits ein Teil der Familie geworden.

Unseren Beitrag auf Facebook finden Sie hier.