Dringend Lagerfläche gesucht

Da zum Herbst diesen Jahres das Gebäude in dem sich unser Lagerraum befindet abgerissen werden soll, suchen wir ab sofort neue Räumlichkeiten.

Gesucht wird ein großer Lagerraum (ab 100qm), gerne in Germering und näherer Umgebung, zur Aufbewahrung und Sortierung unserer Sachspenden und Beladung unserer Tourenfahrzeuge.

Optimal wäre für uns ein leerstehendes Vereinsheim oder ein Gastrobetrieb/Cateringservice mit Kühlraum, Küche und angrenzendem Lager. Gerne aber auch Ladenlokale und Lagerflächen aller Art.

Ganz dringend suchen wir auch Sponsoren und Fördermitglieder die uns bei der Bezahlung der Pacht für die Räumlichkeiten unterstützen möchten und somit ermöglichen unsere wertvolle Arbeit zum Wohle der obdachlosen und bedürftigen Mitmenschen aufrecht zu erhalten.

Wenn Sie jemanden kennen, der jemanden kennt, sind wir über die Vermittlung des Kontaktes sehr dankbar. Bitte gerne alles anbieten.

Drücken Sie uns die Daumen – die Zeit läuft!

Spendenkonto:

Aktion Brücke e.V.

IBAN:
DE93 7005 3070 0032 3801 64

BIC:
BYLADEM1FFB

Sparkasse Fürstenfeldbruck

Verwendungszweck:
Emailadresse und Anschrift

Vielen herzlichen Dank