Ostersonntag an der Münchner Freiheit

Lieben Dank an unser Ostersonntag-Dreamteam Ulrike, Rosi, Renate, Dieter und Mario, die heute am Stand der Münchner Freiheit die Stellung gehalten haben.

Viele bekannte Gesichter durften heute begrüßt werden, aber auch immer mehr Neuankömmlinge heißen wir willkommen. Wir freuen uns, dass unser Angebot so gut angenommen wird.

Uns besuchen Bedürftige, Obdachlose, Familien, geflüchtete Frauen mit ihren Kindern und auch viele Rentner.

Gut sortiert hatten wir wieder für jeden etwas dabei. Kleidung, Schuhe, Handtücher und Schlafsäcke wanderten in dankbare Hände und auch die Rolle des Osterhasen übernahmen heute unsere 5 Standbetreuer und verteilten Schokohäschen unter den wartenden Besuchern.

Somit sind alle knapp 1.000 Schoko-Osterhasen und die über 1.000 bunten Ostereier restlos verteilt.

Liebes MF-Team, vielen Dank für Euren Einsatz und ein fröhliches, sonniges Osterfest.

Unseren Beitrag auf Facebook finden Sie hier.