Wir sind bestürzt und bitten um Ihre Mithilfe!!
Heute mussten wir leider feststellen, dass unser Caddy, eins unserer Tourenautos, angefahren und Fahrerflucht begangen wurde.
Es muss ordentlich geknallt haben, denn die rechte Seite der Stoßstange, der Kotflügel und sogar die Motorhaube ist beschädigt. Der Schaden ist erheblich und kann nicht als kleiner, unbemerkter Parkrempler abgetan werden.
Leider wurde weder die Polizei informiert noch ein Zettel hinterlassen. Es handelt sich hier also eindeutig um Unfallflucht.
Ein Missgeschick kann immer und jedem passieren. Das ist kein Weltuntergang.
Doch wie Sie wissen arbeiten wir alle ehrenamtlich, stecken jede freie Sekunde mit Liebe und Herzblut in unsere Organisation um den Menschen zu helfen, die es nicht so gut haben wie wir. Wir finanzieren uns rein aus Spenden und mit unseren privaten finanziellen Mitteln.
Unsere Fahrzeuge sind für uns fester Bestandteil einer funktionierenden Versorgung unserer Schützlinge.
Daher bitten wir darum, sollte es Zeugen geben, die etwas beobachtet haben… BITTE MELDEN SIE SICH BEI UNS!
Ein Schaden in dieser Kategorie kostet richtig Geld.
Morgen werden wir auf die Polizei gehen und Anzeige gegen unbekannt erstatten müssen. In der Regel ist die Aufklärungsrate leider nur sehr gering.
Daher ein Appell an die Vernunft und vor allem an das Herz des Unfallverursachers sich bei der Polizei oder bei uns zu melden. Dafür gibt es doch Haftpflichtversicherungen die so einen Schaden regulieren.
Das Fahrzeug stand seit letzter Woche Sonntagnachmittag in Germering in der Bertha-von-Suttner-Staße in der Parkbucht auf Höhe des kleinen Wertstoffhofs. Der Schaden muss irgendwann zwischen 13.02. und 19.02. passiert sein. Es sieht aber relativ frisch aus.
Danke für Ihre Mithilfe.