Unser Team wächst

Wir sind wahnsinnig stolz, einen neuen Meilenstein erreicht haben.

Stand heute zählt unser Team 30 ehrenamtliche Mitglieder die mit uns gemeinsam ein Ziel verfolgen: Den Menschen, die in Notsituationen leben zu helfen, sie zu versorgen, sie zu unterstützen, ihnen zuzuhören und ihnen Beistand zu bieten.

30 feste Teammitglieder die in unterschiedlichen Bereichen helfen zu Helfen.

Zuzüglich all derer die uns Woche um Woche mit geschmierten Broten, Suppen, Salaten, Kuchen und geretteten Lebensmitteln unterstützen. Alle die für uns stricken und häkeln was das Zeug hält. Alle die uns mit ihrem Know How in verschiedenen Bereichen unterstützen, die uns ihr Ohr schenken, uns mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit uns gemeinsam an einem Strang ziehen.

Jeder Beitrag ist wertvoll und wichtig und trägt zum Großen und Ganzen bei, so erfolgreich helfen zu können.

Euch allen… VIELEN DANK!!!

Unseren Beitrag auf Facebook finden Sie hier.