4. Advent an der LMU

Bitterkalt und richtig frostig war es heute an unserem Kleiderverteilungsstand auf dem Professor-Huber-Platz an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Doch die Kälte hat unser Team Wolfram und Christine, Simone, Manu und Patrick nicht davon abgehalten kistenweise warme Kleidung, Decken, Schuhe, Schlafsäcke und Isomatten an die frierenden Menschen zu verteilen.

Selbstverständlich gab es auch hier für unsere Gäste heute weihnachtliche Stimmung und Geschenke für die geduldig Wartenden.

Wir möchten uns in diesem Rahmen ganz herzlich bei unserem Kreativ-Team-Mitglied Renate bedanken.

Renate hat das ganze Jahr über ganz zauberhafte Beutel für Weihnachten genäht. Diese wurden vergangenen Mittwoch von Anja, Torsten und Lea mit Süßigkeiten, Mützen, Brotboxen, Trinkflaschen und Körperpflegeprodukten befüllt.

Die Geschenke kamen richtig gut an, wie uns unser Team heute nach der Verteilung berichtete und unsere Gäste haben sich sehr über die handgemachten Beutel und deren Inhalt gefreut.