12 Paletten Lebensmittel

Am Samstag durften wir wieder eine riesengroße Mammutmarsch Lebensmittelspende für unsere Gäste abholen. Über 2 1/2 Sprinterladungen frisches Obst und Gemüse, Wurstwaren und Konserven aus der übergebliebenen Verpflegung der fleißigen Läufer freuten wir uns riesig und konnten damit unser Angebot am gestrigen Sonntag ordentlich aufstocken. Vielen Dank an das tolle...

Eine wunderschöne Geste

Die Kinder des Städtischen Integrationshort am Hildegard-von-Bingen-Anger in München haben gemeinsam liebevoll und individuell gestaltete Weihnachtskarten mit lieben und hoffnungsvollen Weihnachtsgrüßen für unsere Schützlinge gebastelt. Wir möchten uns von Herzen für diese tolle Geste bedanken und werden die Karten an Heilig Abend an unsere Gäste auf der Straße verteilen.

In der Weihnachtsbäckerei

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei unserem fleißigen Verpflegungsteam und bei unserer Küchen Crew für die unglaublich vielen und verschiedenen, leckeren Plätzchen bedanken. Ihr habt es möglich gemacht, dass jeder unserer Gäste zu Weihnachten ein Tütchen bunt gemischte Weihnachtsplätzchen naschen kann.

Noch mehr Geschenke

Unsere Aktion „Christmas in a Box“ ist erfolgreich beendet. Heute fährt das Christkind mit drei rappelvollen Transportern die Geschenke auf die Straße. Wir bedanken uns von Herzen bei der Allianz, der Streifeneder ortho.pruduction, dem FC Puchheim Bogensport, der EOS GmbH in Krailling, allen Firmen und Unternehmen, Schulen, Kindergärten, Sportvereinen und...

Mittelschule an der Alfonsstraße

Vielen Dank an Vera Schmelz und ihre Deutschklasse der Mittelschule an der Alfonsstraße in München für die vielen tollen Päckchen für unsere „Christmas in a Box“ Aktion. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Kindergärten der Jugendhilfe Oberbayern

Wir bedanken uns von Herzen bei Sabine Lippenberger der Jugendhilfe Oberbayern sowie allen Eltern für einen ganzen VW Bus voll mit toll gepackten Weihnachspäckchen unserer „Christmas in a Box“ Aktion. Am Mittwoch durften Vroni, Maria und Peter die Geschenke in den teilnehmenden Kindertagesstätten in München abholen. Haus für Kinder Höltystraße...

Social Day mit Münchner Firma

Vergangene Woche waren Anne Vieregge und ihr 14-köpfiges Team der FirmaEcoPlanet Green Operations GmbH aus München bei uns zu Besuch und halfen uns insgesamt 200 fertig bestückte Schuhkartons in weihnachtliches Geschenkpapier zu verpacken. Vielen lieben Dank für Eure tatkräftige Unterstützung!

Realschule Fürstenfeldbruck

Wir bedanken uns bei Sabine Stephani und den SchülerInnen der Realschule Ferdinand-von-Miller in Fürstenfeldbruck, die 50 Päckchen für unsere „Christmas in a Box“ Aktion gepackt haben. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Spendenaktion an der Universität

Vielen Dank an Cara Schulze und alle Studierenden des Instituts für Politikwissenschaft und der Fakultät für Psychologie und Pädagogik in München, für das Befüllen unserer Spendentüten mit Süßigkeiten, Tees, Handwärmern, Mützen, Schals und allem was man in der kalten Jahreszeit auf der Straße gut gebrauchen kann.

Kindertagesstätte Eichenau

Wir bedanken uns bei den ErzieherInnen des Kindergartens und der Kinderkrippe Rasselbande in Eichenau und bei allen Kindern sowie den Mamas und Papas die so fleißig Schuhkartons für unsere „Christmas in a Box“ Aktion gepackt haben. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Gemeinsam Geschenke packen

Gestern wurden bei uns schon fleissig die ersten Weihnachtsgeschenke gepackt. Tatkräftige Unterstützung beim Einpacken bekamen wir dieses Mal von 5 MitarbeiterInnen der Firma metoda GmbH aus München. Vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Einfach unglaublich

Das was wir heute erleben durften grenzt für uns an ein kleines Weihnachtswunder. Auf Grund unseres verzweifelten Hilferufs von heute Morgen und der Tatsache, dass wir im Schnee versinken, kamen so viele Menschen mit Schneeschaufeln zu uns ans Lager und befreiten mit uns den Parkplatz und unsere Autos, die Straße,...

WIR BRAUCHEN DRINGEND IHRE HILFE

Die Schneemassen haben uns alle fest im Griff. Leider sind auch unsere Autos komplett eingeschneit und trotz stundenlangem Schneeräumen per Hand, bekommen wir die Autos nicht frei. Aktuell können wir nicht mal die Lebensmittelabholungen bei den Supermärkten machen. Für uns ist es keine Option morgen nicht auf Tour zu fahren...

Kochen mit Liebe

Das ganze Wochenende wurde wieder fleißig gekocht und gebacken. Jeden Sonntagmorgen um 04:30 steht unser Verpflegungsteam hinter dem Herd um die fertig gekochten Speisen von unserem Küchenteam für unsere Gäste auf der Straße zu erhitzen. Wenn unser Tourenteam ab neun Uhr die dampfenden Töpfe abgeholt hat, geht es auch bei...

AstraZeneca Alle-zusammen-Tag

Vier fleissige und super sympathische MitarbeiterInnen des pharmazeutischen Unternehmens AstraZeneca besuchten uns vergangene Woche in unserem Lagerraum und halfen uns 4 Stunden lang Weihnachtsvorbereitungen zu treffen. Vielen herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung und das großartige Interesse an unserer Organisation.